Über mich

Daniela See

Mentoring & Coaching


Ich unterstütze inspirierend und mit Leidenschaft Menschen dabei, ihre persönlichen Entwicklungen zu meistern und ihre Transformationen wirkungsvoll zu gestalten.
 
Veränderungsprozesse sind so wertvoll und können die individuelle Persönlichkeit strahlen lassen.
 
Es begeistert mich immer wieder, in Mentoring- und Coaching Prozessen, das Leben meiner Klienten durch Motivation mit Qualität, Freude und Wert zu erfüllen. Visionen wahr werden zu lassen und Träume zu leben.

Ich bin in zahlreichen nationalen und internationalen Mentoring- und Leadership Programmen aktiv. 

Als gebürtige Fränkin baute ich mit Leidenschaft nach dem Studium der Chemischen Technologie, erfolgreiche Service Unternehmen in Deutschland und Österreich auf. Ich blicke auf 18 Jahre Erfolgsgeschichte als Geschäftsführerin in der Medien- und Fernsehwelt zurück.
 
Schwerin in Mecklenburg-Vorpommern ist meine Wahlheimat. 

Ich bin als Mentorin und Coach für Persönlichkeitsentwicklung und Transformationen sehr erfolgreich tätig. 

Transformation bedeutet grundsätzliche Lebensveränderung, erfolgreicher Einstieg nach Studium, Wiedereinstieg nach Babypause, Veränderung des Aufgabengebietes...